augen
Trennstrich

Arbeit mit Engeln bei Reiki-Sitzungen

1992 hatte ich meinen ersten Engelkontakt bei einer Reiki-Einstimmung. Bei meiner Arbeit als Reiki-Lehrerin nahm ich immer öfters Engel wahr. Während den Reiki-Behandlungen bzw. Einzelsitzungen bat bzw. bitte ich die Engel mir zu helfen. Im Laufe der Jahre kommen nun immer mehr unterschiedliche Lichtenergien zur Unterstützung auf mich zu. Ich freue mich jedes Mal, wenn sie sich melden und mir helfen. Wenn ich die Reiki-Energie bei einer Einzelsitzung gebe, verbinde ich mich mit den Erzengeln und schaue welche Energien sich melden. Die Energien zeigen sich fast immer in Form von Lichtstrahlen unterschiedlicher Farben. Dabei geht die Energie über meine Hände oder sie berührt direkt den Klienten.
Es kann sein, wenn einem Reiki-Empfänger Sorgen oder andere Probleme plagen, dass z. B. ein weißer Lichtstrahl sein Herz reinigt, ein blauer Lichtstahl in die Brust oder ein grüner Lichtstrahl in den Körper geht. Jeder Lichtstrahl hat meiner Erfahrung nach bestimmte Eigenschaften und je nachdem, was der Körper, Geist und Seele gerade brauchen, kommen die unterschiedlichen Energien.

  Engel
 

Seit einigen Jahren gebe ich auch Engelseminare und Einzelsitzungen. Näheres siehe hierzu "Engel im Alltag" unter: www.muenchen-engel.de

Reiki in München - Einzel- und Gruppenseminare, Wochentags und am Wochenende